Fotoclub Ausflug aufs Herbstfest

Bunte Lichter, schnelle Fahrgeschäfte und der Geruch von gebrannten Mandeln – lockt die meisten Besucher auf das Herbstfest. Auch wir wollten uns diese Eindrücke nicht angehen lassen und mit Langzeitbelichtung, Weitwinkel und Stativ die Stimmung des Herbstfestes in Schwabach einfangen! Dafür trafen wir uns Abends zum Einbruch der Dunkelheit, um das tolle Farbenspiel der Fahrgeschäfte auch in voller Pracht zu erleben. Zwischen regem Austausch und Suche nach der besten Position durfte natürlich eine Fahrt mit dem Riesenrad auch nicht fehlen! Im Anschluss ging es dann noch zum gemeinsamen Ausklingen in die Gaststätte Goldener Stern.

Bilder: Klaus Burkhardt, Kerstin Kraußer, Klaus-Peter Richter, Josef Spitzauer

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.