K. Kraußer

Profilbild K. Kraußer„Pfui Spinne!“ – ist wohl der Satz den ich beim fotografieren am meisten höre. Doch wer dann in die Augen einer kleinen Springspinne blickt, erkennt, dass diese sogar richtig süß sein können. Genau das ist es, was ich mit meinen Bildern aus der Makrofotografie erreichen will – dem Betrachter das nicht gleich Sichtbare aufzeigen und mit ihm in eine Welt faszinierender und einzigartiger Lebewesen eintauchen.
Meine erste Spiegelreflexkamera kaufte ich mir 2013 auf Empfehlung mit einem 50mm Makroobjektiv, was mich ungeplanterweise auf diesen Weg brachte. Auch heute ist die Makrofotografie noch meine Leidenschaft und mein liebster Ausgleich zum hektischen Alltag – Abtauchen in meine kleine Welt!
Zudem gibt es in der Fotografie so viele verschiedene Möglichkeiten die Welt um uns auf unterschiedlichste Arten wiederzugeben. Deshalb probiere ich immer wieder etwas Neues aus und lasse auch keinen Themenbereich aus um mich weiterzuentwickeln. Nebst intensiver Portraitfotografie, ist die Kamera nun auch mein Dauerbegleiter beim Wandern geworden.
Wenn Ihr mehr Bilder von mir sehen wollt dann schaut doch mal auf meiner Website vorbei:

kerstin-krausser-photography.de
Instagram