Rückschau Weihnachtsfeier

Letzten Samstag hatten wir als Abschluss unseres Clubjahres eine tolle Weihnachtsfeier in unseren Clubräumen. Wir läuteten den Abend locker mit Sekt und Saft und einer kurzen Ansprache von unserem ersten Vorsitzenden, Michael Engelhardt ein. Er dankte dem gesamten Fotoclub für eine tolles Jahr, der wunderbaren Jahresausstellung und dem stets harmonischen Miteinander.

Als Hauptgang taten wir uns am gecaterten Büfett gütlich – mit Fisch, Fleisch und Vegetarischem war für jeden etwas dabei.

Bei tollen und tiefgehenden Gesprächen ließen wir den Abend mit einem selbstgemachten Nachspeisen-Büfett ausklingen – wir freuen uns auf die nächste Feier und wünschen allen Mitgliedern und deren Familien eine erholsame Weihnachtszeit.

Bilder: A. Wehr