Jahresausstellung angekündigt

Wir freuen uns, im Namen des Fotoclub Schwabach zur Finissage unserer Ausstellung im Alten DG am 07.10.12 um 17:00 Uhr in der Wittelsbacher Str. 1 in Schwabach einzuladen. Wir bieten Live-Musik und eine kurze Rückschau.

An zwei Wocheneden, von 29.09.12 bis 30.09.12 und 06.10 bis 07.10.12 zeigen wir Mitglieder des Fotoclub Ihre unterschiedlichsten Arbeiten. Als Örtlichkeit schafft die ehemalige Direktoren-Wohnung des Alten DG mit ihrem hellen und teils abgewohnten Flair einen interessanten Rahmen. Die Ausstellung findet alljährlich in der zweiten Jahreshälfte statt und bietet einen Einblick in die vielschichtigen Arbeiten des Fotoclubs.

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen. Gerne darf mittels des angehängten Flyers weitere Personen eingeladen werden.

Flyer Ausstellung Altes DG