Unser neuer Vorstand!

Am 18.03.2016 trafen sich etliche Mitglieder des Fotoclubs zur Jahreshauptversammlung in den Clubräumen. Dieses Jahr standen auch die Neuwahlen zur Vorstandschaft auf dem Programm.

Unser bisheriger Vorstand Gerd Engl, der den Fotoclub mitgegründet hat, legte seinen Posten nach 25 Jahren erfolgreicher Arbeit ab. Wir danken Gerd von ganzem Herzen für sein unermüdliches Engagement, seine Ideen und seinen Einsatz. Wir wünschen Gerd alles Gute für seinen wohlverdienten „Ruhestand“ und hoffen, ihn trotzdem weiterhin so oft wie auch bisher im Club anzutreffen….

Als neuen „Ersten“ dürfen wir nun Michael Engelhardt gratulieren und begrüßen. Seit einem Jahr Mitglied im Club, hat er sich bereits unentbehrlich gemacht. Wir freuen uns sehr, daß er dieser zeitintensiven Aufgabe annimmt!

Andrea Wehr wurde in Ihrem Amt als zweiter Vorstand bestätigt. Auch Ihr wünschen wir viel Erfolg für die nächste Amtszeit und auch hier ein dickes Danke für die gute bisher geleistete Arbeit und Mühe zugunsten des Clubs.

Wir freuen uns, daß es bei uns so viele engagierte Mitglieder gibt, die Hand in Hand arbeiten, damit die Arbeit auf vielen Schultern verteilt wird.

Neuer Vorstand gewählt