Multivisionsshow am 27.09.2013 im Fotoclub

Am 27.09.2013 zeigen Elli und Gerhard Reiner im Clubraum des Fotoclubs eine Multivisionsshow von ihrer Jeep-Tour durch den Wilden Westen. Im ersten Teil berichten Sie von ihren Erlebnissen in Las Vegas, im Grand Canyon, im Monument Valley und im Arches Nationalpark. Anschließend geht es dann in die Rocky Mountains, nämlich zum Grand Teton- und dem Yellowstone Nationalpark.

Der zweite Teil beginnt mit der Fahrt durch die Staaten Wyoming, Montana und Idaho. In Washington besuchen sie die Stadt Seattle mit der Space Needle. Danach geht es in den Regenwald auf der Olympia Halbinsel.

Auf dem Highway 101 fahren sie dann an der pazifischen Küste entlang in den Süden. Nach Durchquerung des Staates Oregon mit seiner herrlichen Küstenlandschaft kommen sie wieder nach Kalifornien.
Hier zeigen sie noch beeindruckende Bilder von den über 100 Meter hohen Mammutbäumen. Der krönende Abschluss ihrer Tour ist dann der Besuch in der Stadt San Francisco.

Zum Schluss noch eine Anmerkung: Der Soundtrack zu dieser Show wurde vom Autor selbst erstellt, arrangiert und auch teilweise live eingespielt.

Multivisionsshow am 27.9.2013