Exkursion in den Wiesengrund

Auch wenn schon ein paar Tage vergangen sind, seit wir uns zum Clubabend im Juni getroffen haben, hier noch ein paar Worte und Bilder unserer Exkursion in den Wiesengrund in Wolkersdorf.

Bei strahlendem Sonnenschein spazierten wir zur Eisenbahnbrücke und einem kleinen Weiher. Wer nach diesem langem Marsch 😉 noch trittfest war, ist noch zu den drei Linden gelaufen um dort Bilder zu machen. Der Rest unserer kleinen Truppe hat es sich auf dem Parkplatz des Sportvereins gemütlich gemacht um zu tratschen, fachzusimpeln oder Bilder auf Manuels Laptop zu betrachten.

Diesen absolut stressfreien und gemütlichen Clubabend haben wir dann noch beim Griechen in Wolkersdorf ausklingen lassen. Ihr seht, auch wir können es mal ruhig angehen lassen…