Studiobesichtigung bei Johann Alexi

Unseren gestrigen Fotoclub-Abend haben wir nicht wie gewohnt in unseren Clubräumen in Limbach verbracht, sondern waren im Fotostudio unseres Club-Kollegen Johann Alexi.

Hier konnten wir uns mit unseren Kameras richtig austoben… nicht nur, daß er für ein richtiges Modell gesorgt hat, welches sich unserem Blitzlichtgewitter ausgesetzt hat (Danke Claudia!) nein, er hat alle Fragen geduldig beantwortet und uns ausführlichst sein Equipment erklärt. Wir wissen jetzt, wie wir Studionleuchten positionieren, um den gewünschten Effekt zu bekommen, kennen den Unterschied zwischen High-Key und Low-Key Fotos, wissen wie Waben eingesetzt werden, konnten mit „hartem“ und „weichem“ Schatten experimentieren und und und und……………….

Vielen herzlichen Dank für Deine Geduld und Gasfreundschaft, Johann!

Und hier noch die Kontaktdaten:

Johann Alexi
Ixela Fotodesign