M. Schmidt

Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein ist noch immer das Rezept für gelungene Aufnahmen. Mein Credo lautet! Immer neugierig und offen sein und nichts dem Zufall überlassen, oder besser ausgedrückt „immer dran bleiben“.
Meine Fotografischen Schwerpunkte liegen in der Lanschafts – und Streetfotografie, sowie seit geraumer Zeit kann ich mich für das Thema Lost Places begeistern.
Seit 1995 bin ich aktives Mitglied im Schwabacher Fotoclub und teile diese Leidenschaft mit gleichgesinnten, das brennen nach dem perfekten Motiv kann ich bis auf den heutigen Tag nicht verleugnen.

Fast alle meine Aufnahmen führe ich in Schwarz / Weiß aus, weitere Arbeiten sind auch unter meinartfoto.de oder auch auf Instagram zu finden.