K. Kraußer

Profilbild K. Kraußer
Profilbild K. Kraußer
Angefangen hat alles vor 4 Jahren, als ich mir meine erste Spiegelreflex-Kamera gekauft habe, die Nikon D5100. Seitdem hat sich einiges getan und ich habe dieses Jahr zu der Vollformat-Kamera D750 von Nikon gewechselt.
Meine ersten Aufnahmen waren im Makrobereich, welcher auch immer noch mein liebster Ausgleich zum Alltag ist.
Seit knapp 2 Jahren habe ich mich dann auch intensiver mit der Portraitfotografie beschäftigt. Auch sonst mache ich vor nichts halt, was mir vor die Linse kommt.
Gerne versuche ich mich auch in anderen Bereichen, wie z.B. Langzeitbelichtung, gefrorene Seifenblasen und vieles mehr aus.

Dieses Jahr habe ich mich nun dem Schwabacher Fotoclub angeschlossen um Gleichgesinnte zu treffen und mich auszutauschen.
Man lernt schließlich nie aus und ich freue mich auf nette Bekanntschaften!