E. Noack

Profilbild E. Noack
Profilbild E. Noack
Nach vielen Jahren analoger Fotografie, habe ich mir 2007 eine digitale Spiegelreflexkamera gekauft und seitdem beschäftige ich mich Intensiv mit der Fotografie.
Mein Fotowissen habe ich in Workshops, mit Büchern und im Internet erweitert.
Ich möchte mit meinen Bildern keine definierte Bildsprache sprechen und auch keine bestimmten Konzepte verfolgen. Daher bin ich offen für Motive unterschiedlichster Art: Von Natur über Landschaft, Stillleben, Makro und Experimente sind mir willkommen.

Equipment: Nikon D7000, Nikkor 18-105/3,5-5,6; Nikkor 70-300/4.5-5.6; Sigma 18-50/2,8; Sigma Makro 105/2,8
Für die Bildbearbeitung verwende ich Nikon Capture NX2 und Photoshop Elements

Die Ergebnisse meiner Arbeit können im Internet betrachtet werden: www.erimano.de – viel Spaß beim stöbern…

„Fotografieren ist eben nicht nur ein Hobby, sondern eine Passion, der man sich restlos verschreiben kann.“