Weihnachtsfeier 2019

Unsere alljährliche Weihnachtsfeier fand diesmal in unseren eigenen Clubräumen statt. Obwohl der Caterer sich verspätete und die Mägen knurrten, war die Stimmung ausgesprochen gut. Die Wartezeit wurde gut genutzt. Die Preisverleihung für die im Laufe des Jahres 2019 stattgefundenen Wettbewerbe fand einfach schon zu Beginn der Feier statt und so hatten wir nach dem Essen noch genug Zeit um unseren Ersatznikolaus Kurt mit dem Christkind zu empfangen. Schließlich waren ja jede Menge Geschenke zu verteilen…. und das dauert ja doch, bis jeder seines gefunden hatte. Der echte Nikolaus hatte dummerweise die Beschriftung vergessen…

Vielen Dank an Tanja für die tolle Organisation!

Bilder: Manuel Mauer

Ähnliche Beiträge:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.