Jahresausstellung 2019

Am 13.09.2019 wurde im Bürgerhaus die alljährliche Jahresausstellung des Fotoclubs eröffnet. Die Bilder fanden, wie auch in den letzten Jahren, großen Anklang. Von Portraits über Landschaftsaufnahme und Architekturbildern war die Ausstellung wieder äußerst vielfältig. Sogar Bilder mit Beleuchtung gab es diesmal zu sehen.

Wir freuen uns sehr, dass auch viele Gäste aus der Politik anwesend waren. Bürgermeister Dr. Roland Öser und Karl Freller, Vizepräsident des Bayerischen Landtags hielten jeweils eine kurze Laudatio auf den Fotoclub und die Ausstellung. Vielen Dank, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

Weiterhin wurde unser Ehrenmitglied und ehemaliger Vorstand, Gerd Engl, wurde an diesem Abend mit der Goldenen Ehrennadel des DVF, überreicht durch Friedrich Stucke, ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!