6. Outdoor-Ausstellung im Stadpark erfolgreich

So schnell kann ein Wochenende mit einer Outdoor-Ausstellung des Fotoclubs Schwabach vorbei sein. Trotz des durchwachsenen Wetters ließen es sich viele Besucher und zufällig Passanten nicht nehmen in Regenpausen oder mi Schirmen bewaffnet durch unsere Ausstellung im Stadtpark zu flanieren.

Ein großes Geheimtipp für schlechtes Wetter war: durch die abperlenden Wassertropfen auf den Planen bekamen die Bilder eine Brillanz und Farbtiefe, wie sonst bei keinem anderen Wetter. Und wer die Ausstellung nun verpasst hat – keine Sorge, die Bilder sind noch einmal in Roth am Kirchweihwochenende im August auf dem Stadtgartengelände zu bewundern.

Nebenbei ließ es sich unser Fotoclub-Mitglied C. Schön nicht nehmen, einige fotografische Vorbereitung für einen Beitrag zu unserem 25-jährigen Jubiläum vorzubereiten.