Vorankündigung: Outdoor-Ausstellung des Fotoclub Schwabach

Vorbereitungen für die Outdoorausstellung

Der Fotoclub Schwabach e.V. feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Grund genug für alle Mitglieder ein paar zusätzliche und vor allem aussergewöhnliche Präsentationen Ihrer Bilder auf die Beine zu stellen.

Den Auftakt macht eine ganz ungewöhnliche Art der Präsentation: eine Outdoor-Ausstellung in und um den Pavillon im Stadtpark in Schwabach. Die Bilder werden  auf wetterfeste Planen gedruckt und in kreativen Naturrahmen präsentiert.

Die Ausstellung findet am 21. und am 22. Mai 2011 von jeweils 11.00 – 17.00 Uhr statt. An beiden Tagen wird die Präsentation der Bilder in der Zeit von 13.00 bis ca. 16.00 Uhr von Musik umrahmt. Am Samstag spielt Anette Grüttner für die Besucher der Ausstellung stimmungsvolle Lieder auf der Querflöte. Tagsdarauf begleitet dann die Schwabacher Band BenJoe mit ihrem unverkennbaren Unplugged-Sound durch den – so Petrus will – sonnigen Nachmittag.

Ein Sektstand sorgt zusätzlich für eine entspannte Atmosphäre beim Betrachten der Bilder.

Selbstverständlich ist jederzeit ein Mitglied des Fotoclubs für die interessierten Betrachter vor Ort. Bei Fragen und Interesse steht einem kleinen fachlichen Plausch also nichts entgegen.

Und was das weitere Jahr noch für fotografische Leckerbissen für Sie bereithält? Lasst Euch überraschen….